Saekano


Serie + Movie, 2015, Komödie, peppermint anime
Tomoya Aki ist ein Otaku wie er im Buche steht. Light Novels, Games und Frauen die nur in 2D existieren sind sein Leben. Als er eines Tages ein hübsches Mädchen auf einem Hügel entdeckt, ist es direkt um ihn geschehen… er fühlt sich ab sofort dazu berufen eine Visual Novel zu entwickeln, welche dieses Mädchen als Hauptfigur enthalten soll. Hilfe sucht er hierzu bei einigen Klassenkameradinnen, die ihm mit ihren Talenten tatkräftig zur Seite stehen sollen. Und auch das Mädchen vom Hügel spielt schon bald eine viel größere Rolle in seinem Leben, als er sich ursprünglich vorzustellen vermochte… wenn auch nicht so ganz in der Art und Weise, wie er es sich für sein Spiel wünschen würde!

Die beliebte romantische Komödie, entstanden bei  Studio A-1 Pictures und Clover Works, erscheint im kommenden Jahr auf Disc bei peppermint anime. Neben der ersten Staffel ist auch eine Veröffentlichung der zweiten Staffel und des abschließenden Kinofilms, der in der Vergangenheit bereits beim AKIBA PASS FESTIVAL zu sehen war, geplant.


News


Auf Disc (ab 2022)


Merchandising

Figuren
Frühstücksbrettchen

©2015 Fumiaki Maruto, Kurehito Misaki, KADOKAWA FUJIMISHOBO / Project Saenai

TWITCH

Interagiere mit uns!