By the Grace of the Gods

Serie, 2020, Fantasy, peppermint anime

Ryoma Takebayashi, ein Angestellter einer ausbeuterischen Firma im mittleren Alter, erwacht eines Tages an einem fremden Ort und muss feststellen, dass er gestorben ist. Drei freundliche Gottheiten schicken ihn mit ihrem Segen weiter in eine neue Welt, in der er nur eines tun soll: so zu leben, wie er es für richtig hält! Befreit von den Sorgen seines alten Daseins, beginnt der nun achtjährige Ryoma damit, alle möglichen Arten von magischen Schleimen aufzuziehen und ein friedliches Einsiedlerleben zu führen. Als er nach einiger Zeit doch noch anderen Menschen begegnet, lernt er die gutherzige Eliaria Jamil und ihre Familie kennen, die ihm schon bald die ganze Vielfalt seiner neuen Welt zeigen und ihm die Augen dafür öffnen, welche Talente in ihm stecken.

Wenn eine Serie zum Ausatmen und Entspannen gedacht ist, dann By the Grace of the Gods! Der Feel-Good-Isekai kann zudem mit sympathischen und erfrischend bodenständigen Charakteren punkten. Und natürlich den heimlichen Helden der Geschichte: den knubbeligen Schleimen, die man einfach liebhaben muss!



Auf Disc

Blu-ray
Sammelschuber

Stream

By the Grace of the Gods (OMU)

© Roy, HOBBY JAPAN/ By the Grace of the Gods Project 

TWITCH

Interagiere mit uns!