Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Movie: Mugen Train – Kinostart


Wir freuen uns euch heute endlich den neuen Starttermin für den erfolgreichsten japanischen Kinofilm aller Zeiten bekanntgeben zu dürfen. Ab dem 20. Mai wird Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Movie: Mugen Train nach und nach flächendeckend in Deutschland, Österreich und der Schweiz starten. Hierbei wird je nach Kino die deutsche Synchronfassung oder die Originalfassung mit dt. Untertiteln gezeigt.

In Deutschland wird der Film auf jeden Fall in einer Vielzahl von Autokinos zu sehen sein. Vorstellungen in den Indoor-Kinos werden je nach lokaler Vorgabe wöchentlich neu hinzugefügt. Falls ihr kein Autokino in der Nähe oder kein Auto habt, braucht ihr also nicht verzweifeln. Der Film wird mehrere Wochen in den Kinos zu sehen sein! Infos zu einer Online-Auswertung gibt es aktuell leider noch nicht.

Updates zum Kinostart und eine wöchentlich aktualisierte Karte mit allen teilnehmenden Kinos findet ihr hier auf der Seite.
Für Information zum Start des lokalen VVKs in den Kinos kontaktiert diese bitte direkt. Es gibt keinen bundesweiten zeitgleichen VVK-Start.
Alle Angaben ohne Gewähr!

Für Fragen zum Kinostart empfehlen wir unseren Discord-Server:
https://discord.gg/FqqbgemUcp

EXKLUSIVER MANGA DEMON SLAYER -KIMETSU NO YAIBA- THE MOVIE: MUGEN TRAIN – RENGOKU VOLUME 0

Gegen Vorlage deines digitalen oder ausgedruckten Kinoticktes erhältst Du vom 20.05. bis 30.06. in vielen teilnehmenden Filialen der Marke Thalia und Mayersche den exklusiven Promo-Manga DEMON SLAYER -KIMETSU NO YAIBA- THE MOVIE: MUGEN TRAIN – RENGOKU VOLUME 0, der euch mit spannendem Hintergrundwissen zu Rengoku, der Animeserie und dem Kinofilm versorgt. Dieser Manga entstand in Kooperation mit Manga Cult, für die wir uns herzlich bedanken!

Bitte beachtet, dass alle Angebote der Kooperation mit Thalia und Mayersche nur so lange der Vorrat reicht gelten! Weitere Infos und eine Karte mit teilnehmende Stores findet ihr HIER!

Inhalt
Hinein in einen unendlichen Traum …

Tanjirō und seine Gefährten haben ihr Rehabilitationstraining im Schmetterlingsanwesen abgeschlossen und erreichen den Ort ihrer nächsten Mission. Im „Mugen-Zug“ sind über 40 Leute innerhalb kürzester Zeit verschwunden.

Tanjirō, Nezuko, Zen’itsu und Inosuke schließen sich einem der mächtigsten Schwertkämpfer unter den Dämonenjägern an: der Säule der Flammen Kyōjurō Rengoku. Zusammen wollen sie sich dem Dämon stellen, der im „Mugen-Zug” lauert und begeben sich auf eine Fahrt in die Dunkelheit.

Der Anime Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba, der ab April 2019 ausgestrahlt wurde, erzählt die Geschichte von dem Jungen Tanjirō Kamado, dessen Familie von einem Dämon getötet wurde und der sich den Dämonenjägern anschließt, um seine Schwester Nezuko wieder in einen Menschen zurückzuverwandeln. Mit ihrer tragischen Geschichte von Menschen und Dämonen, packenden Schwertkämpfen und gelegentlichen Komikeinlagen begeisterte die Serie schnell eine weltweite Fangemeinde. 2021 wird die Geschichte nach der ersten Staffel nun mit dem daran anschließenden „Mugen-Zug“ Arc in Form eines Kinofilms fortgeführt. Um dem Verschwinden vieler Menschen nachzugehen, begeben sich Tanjirō und seine Freunde mit ihrer nächsten Mission an Bord des „Mugen-Zug“ auf eine Fahrt in die Dunkelheit.

Infos
Titel: Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Movie: Mugen Train
Originaltitel: Kimetsu no Yaiba: Mugen Ressha-hen
Genre: Action, Historical, Demons, Supernatural, Shounen
Jahr: 2020
Laufzeit: ca. 117 Min.
FSK: frei ab 16
Studio: ufotable
Vertrieb: peppermint anime gmbh
Regie: Haruo Sotozaki
Sprecher: Natsuki Hanae, Akari Kitou, Hiro Shimono, Yoshitsugu Matsuoka, Satoshi Hino

Sie sind Kinobetreiber und haben Interesse „Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Movie: Mugen Train“ in ihr Programm aufzunehmen? Dann schreiben Sie einfach an unseren Kinopartner 24 Bilder unter: rkrieger@24-bilder.de

Sonstiges:
10 Dinge, die man über Demon Slayer wissen sollte…
Charakterinfos
Promo-Manga

TWITCH

Interagiere mit uns!