Kenichi


Serie, 2020, Comedy, peppermint anime

Meister wird man nicht an einem Tag, egal in welcher Disziplin. Wie lange wird es da erst dauern, wenn du sie alle meistern willst? Kenichi wird es wohl oder übel herausfinden, denn er braucht die Kampfkünste – um sein Leben zu retten und vielleicht auch mal die Liebe zu finden.

Wer sich ein Buch kauft mit hundert Ratschlägen, wie man Freunde gewinnt, ist ein hoffnungsloser Fall! Lernen wir ihn kennen: Kenichi Shirahama heißt er und ist frisch gebackener Oberschüler – und auch gleich das frisch auserwählte Opfer der älteren Schüler. „Waschlapp-Ken“ nennen sie ihn. Das ändert sich, als er mit der neuen Miu Fūrinji zusammenstößt (im wahrsten Sinne des Wortes).


News


    © Syun Mastuena ·Shogakukan / KenIchi Project ·Tv Tokyo

    TWITCH

    Interagiere mit uns!