Kuma Kuma Kuma Bear


Serie, 2020, Fantasy, peppermint anime
Stubenhockerin Yuna spielt den lieben langen Tag ihr Lieblings-VRMMO. Eines Tages bekommt sie ingame ein Geschenk der Administration: ein ziemlich süßes, aber auch völlig übermächtiges Bären-Ausrüstungsset, das ihr erst einmal viel zu peinlich ist. Nichts weiter ahnend loggt sie sich nach einer kurzen Umfrage ins Spiel ein… und ist nach einem Jahr zocken plötzlich wieder Level 1!? Allem Anschein nach wurde sie auch noch einfach in eine völlig andere Welt versetzt! Doch was wird Yuna jetzt mit ihrer übermächtigen Kraft anstellen? Natürlich das, was sie zuvor auch schon getan hat: möglichst frei und ungezwungen leben! Und so beginnen die bärigen Abenteuer und der bärige Alltag eines unbesiegbaren Bärenmädchens!


News


Auf Disc

Blu-ray

Stream

Kuma Kuma Kuma Bear (OMU)
Kuma Kuma Kuma Bear (DEU)

© Kumanano/SHUFU TO SEIKATSU SHA/Kuma Kuma Kuma Bear Project

TWITCH

Interagiere mit uns!