Love Stage!!


Serie, 2014, Romance, peppermint anime

Seine Familie ist schön, reich und berühmt – Da hat es der 18-jährige schüchterne Otaku Izumi Sena als einziger ohne besonderes Talent nicht gerade leicht. Als er vor zehn Jahren bei einem Werbespot ein Mädchen spielen musste, ging dieser erste Dreh in der glamourösen Welt des Showbiz so daneben, dass Izumi nun lieber davon träumt, Mangaka zu werden. Doch dann flattert eine Anfrage für eine Neuauflage eben jenes Werbespots ins Haus, die Izumi trotz seiner peinlichen Erfahrung annimmt, weil er von seinem Bruder mit Anime-Merchandise bestochen wird … Beim Dreh trifft er auf den angesagtesten Jungschauspieler seiner Zeit: Ryoma Ichijo, der damals sein Co-Star war und seitdem Gefühle für ihn hegt. Allerdings geht Ryoma immer noch davon aus, dass Izumi ein Mädchen ist …


News


    Auf Disc

    Love Stage!! – Komplettbox (BD + DVD)

    ©2014 Eiki EIKI·Taishi ZAOU/PUBLISHED BY KADOKAWA/LOVE STAGE!! Partners   

    TWITCH

    Interagiere mit uns!