Persona 5 the Animation

Serie, 2018, Fantasy, peppermint anime

Ren Amamiya wird nach einem Vorfall, bei dem er ungerechterweise wegen Körperverletzung vorbestraft wurde, an der Shūjin Gakuen Oberschule aufgenommen. Auf dem Weg zur Schule stolpern er und sein Mitschüler Ryūji in eine seltsame Parallelwelt, in der die Schule aussieht wie ein Schloss und der Sportlehrer Kamoshida als König auftaucht! Dieser ist bekannt dafür, dass er die Schüler schikaniert und malträtiert, wo er nur kann. Als die Lage aussichtslos scheint, erwacht eine ungeahnte Kraft in Ren: das „Persona“. Die Zeit ist reif, das verzerrte Verlangen der Menschen ein für alle Mal verschwinden zu lassen!


News


Auf Disc

Blu-ray
DVD

Stream

Persona 5 the animation (OMU)

© ATLUS ©SEGA/PERSONA5 the Animation Project

TWITCH

Interagiere mit uns!