Rosario + Vampire


Serie, 2018, Romance, peppermint anime

Der junge Tsukune hat seine Aufnahmeprüfung für die Oberschule vermasselt, doch durch einen Zufall können seine Eltern ihm noch einen Platz an der Yokai-Akademie beschaffen. Auf dem Weg zur Schule trifft er auf die Schönheit Moka, die ihm stürmisch an den Hals fällt, weil sie sich komischerweise für einen Vampir hält. Tsukune kann sein Glück kaum fassen, wird aber im Klassenzimmer gleich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Denn in Wahrheit ist er an einer Schule für allerlei Monster, Dämonen und andere übernatürliche Wesen gelandet! Falls sich ein Mensch dorthin verirren sollte, würde er augenblicklich getötet werden…


News


Auf Disc

Rosario + Vampire (BD)
Rosario + Vampire (DVD)

Stream

Rosario + Vampire (DEU)
Rosario + Vampire (OMU)

©2015 Akihisa Ikeda / Shueisha. Rosario+Vampire Project

TWITCH

Interagiere mit uns!