The Hero is Overpowered but Overly Cautious


Serie, 2019, Abenteuer, peppermint anime

Die junge, aufstrebende Göttin Ristarte bekommt den Auftrag, Gaeabrande, eine Welt der Schwierigkeitsklasse S, vor dem Untergang zu retten. Um ihr dabei zu helfen, beschwört sie einen menschlichen Helden namens Seiya Ryuuguuin. Allerdings ist dieser nicht nur unglaublich attraktiv, sondern hat auch einen unglaublich nervenaufreibenden Haken. Bevor er nicht „perfectly ready“ ist, kämpft er nicht einmal gegen einen Schleim. Seiner gar dämonischen Übervorsichtigkeit fallen nicht nur Monster, sondern auch unschuldige Obsthändler zum Opfer! Wird Seiya wirklich zum Helden oder wird er Gaeabrandes Untergang sein?!


News


Auf Disc

The Hero is Overpowered but Overly Cautious (BD)
The Hero is Overpowered but Overly Cautious (DVD)

Stream

The Hero is Overpowered but Overly Cautious (OMU)

©Light Tuchihi,Saori Toyota/KADOKAWA/ShinchoYusha Partners

TWITCH

Interagiere mit uns!